Über uns

Wir sind ein Team, das extrem viel Wert auf ein super Gefühl beim Arbeiten und Humor legt. Wenn du also dem Team und deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kannst, dann bist bei uns genau richtig.

Bilder

Videos

  • Keine Videos vorhanden

gute Gründe für Die Brillenmacher Wallstadt e.K.

    Keine Gründe vorhanden

Interview

  • 1. Frage


    Welche Möglichkeiten werden geboten, Familie & Job unter einen Hut zu bekommen? (z.B. Arbeitszeitmodelle)

    Uns ist klar, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Betriebes gibt und Dinge nicht immer ganz reibungslos ablaufen. Falls Du einen Wunsch haben solltest, kannst Du uns diesen jederzeit mitteilen und wir werden im Team unser Möglichstes tun, um diesen umzusetzen.

  • 2. Frage


    Welche flexiblen Möglichkeiten gibt es, seinen Urlaub zu nehmen? (z.B. stundenweise)

    Auf Grund unserer geringen Betriebsgröße können wir hochflexibel auf Urlaub reagieren.

  • 3. Frage


    Welche besonderen Programme / Arbeitsgeräte werden genutzt, um den Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern?

    Wir verwenden sowohl vollautomatisierte als auch teilautomatisiert Systeme, um unseren Fokus auf die Kunden im Laden zu lenken.

  • 4. Frage


    Wie werden Mitarbeiter fachlich & persönlich gefördert?

    Es gibt bestimmte Projekte an dem das ganze Team arbeitet. Wenn Dein Herz bei einem bestimmten Thema höherschlägt, ist das großartig! Uns ist es wichtig, dass Du Deinen Interessen nachgehen kannst. Nur so können wir gemeinsam wachsen.

  • 5. Frage


    Ist eine eigene Werkstatt vorhanden?

    Wir fertigen vor Ort in unserer hauseigenen Meisterwerksatt.

  • 6. Frage


    Gibt es einen Fokus auf weitere Bereiche der Augenoptik? (z.B. Low Vision, Sonderlinsen)

    Für uns ist eine Beratung optimal, wenn der Kunde verstanden hat, welche Möglichkeiten er allgemein hat. Dies schließt für uns auch das Gebiet der Sonderlinsen und Low Vision ein.

Vorteile