Über uns

(Über uns Text muss noch ausgefüllt werden)

Bilder

Videos

  • Keine Videos vorhanden

gute Gründe für van der Floe Acoustics

  1. Wir sind ein junges und aufstrebend Team

  2. Arbeiten in modernen Geschäftsräumen

  3. Herstellerunabhängig arbeiten

Interview

  • 1. Frage


    Wie werden Auszubildende gefördert?

    Auszubildende bekommen bei uns große Aufmerksamkeit. Durch regelmäßige Schulungen und enge Betreuung durch die Geschäftsleitung werden unsere Auszubildende bestens gefördert und können ihre Fragen immer direkt anbringen.

  • 2. Frage


    Welche Möglichkeiten werden geboten, Familie & Job unter einen Hut zu bekommen? (z.B. Arbeitszeitmodelle)

    Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, gerne gestalten wir zusammen Arbeitszeiten, damit unsere Mitarbeiter die Familie und den Job unter einen Hut bekommen. Gerne auch in Teilzeit oder Eingliederung!

  • 3. Frage


    Wie werden Mitarbeiter fachlich & persönlich gefördert?

    Wir setzen auf den persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern. Gerne gehen wir auch Wünsche ein und unterstützen unsere Mitarbeiter wo wir nur können, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Unser Ziel ist ihr Wohlbefinden und dass es ihnen Spaß macht ein Teil der van der Floe Familie zu sein.

  • 4. Frage


    Wie wird die Mitarbeiterzufriedenheit sichergestellt?

    Wir arbeiten Inhaber geführt, dadurch können unsere Mitarbeiter ihre Wünsche und Anliegen direkt bei uns anbringen. Zu dem fördern wir unsere Mitarbeiter in ihrer Selbstverwirklichung und unterstützen sie mit einem attraktivem Gehalt.

  • 5. Frage


    Welche besonderen Anpassverfahren (z.B. In Situ) werden genutzt?

    Insitu, Virtueller Raum

  • 6. Frage


    Mit welchen Hörsystemeherstellern wird gearbeitet?

    Wir arbeiten Herstellerunabhängig, dadurch können wir unseren Kunden eine individuelle Lösung bieten und sie können ihre persönlichen Stärken in die Anpassung einfließen lassen.

Vorteile